Xing vs. Piraten

Was myspace als social network Hölle für Musik und Ghetto, ist Xing der Albtraum fürs Business – egal von welchem dieser beiden Netzwerke ich Mails erhalte, seit geraumer Zeit wandert auch Xing meist ungelesen – hat sich leider zu oft bewahrheitet das der Infogehalt der Newsletter gegen Null tendiert – in den Müll.

Also ohnehin schonmal nicht viele Bonuspunkte, hat Xing gestern das letzte Stückchen Sympathie das evtl. noch vorhanden war verspielt, durch die Weigerung die Piratenpartei in Ihr Bundestagswahl-Voting mitaufzunehmen.. Schön zu sehen waren dann die teilweise fast 90% für „sonstige“-Parteien…

Heute dürfen die Piraten dann doch rein, aber zu spät: versch… ist versc….

Update: Seit dem die Piraten ebenfalls Option des Wahl-o-mat wurden, würde die sicherlich nicht ganz repräsentative Wählerschaft im Schnitt zwischen 70 bis 80% Piratenpartei wählen.. Aber klar, das sind ja alles nur diese finsteren, miesen Typen die sich den ganzen Tag im bösen Internet rumtreiben, Gesocks überall. Offenbar auch auf der Business-Network Community Xing…


0 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. […] “Wahlbarometer” hochhält, das ist nicht anders zu erwarten. Wir erinnern uns an den Hickhack den xing erst gemacht hatte und dann gemacht wurde, sich aber später dem Druck seiner eigenen Benutzer gebeugt hatte (mußte) und schliesslich die […]

Einen Kommentar schreiben