Sind Kandidaten keine Wähler? Für Abgeordnetenwatch.de scheint das so zu sein.

Mein lieber Kollege und Mitstreiter im hohen Norden des schönen Hamburg-Altona Ronald Saß (Wahlkreis 20) hatte einen interessanten, wie ebenso merwürdigen Schriftwechsel mit der von uns an sich sehr geschätzten (da diese im Gegensatz zu den meisten anderen „Wahlsites“ auch freie, unabhängige bzw. parteilose Kandidaten wie uns listen) Website „AbgeordnetenWatch.de„.

Scheinbar ist es ihm nicht erlaubt, Fragen an Politiker – wohl das Hauptfeature (Merkmal) der Site – zu stellen, da er selber kandidiert..  Hier das bereitgestellten Dialog Protokoll.

Hierzu ein Nachtrag bzw. Anmkerung unseres Kollegen Norbert Hense, Wahlkreis 284 in Offenburg:

Hallo Ronald und Co,

ich finde das Verhalten von Abgeordnetenwatch vollkommen in Ordnung. Viele Kandidaten (überwiegend Einzelbewerber so verdrossene die auf alles und jeden wettern) haben darüber schon versucht ihre Gegenkandidaten bloß zu stellen.

Udo Harenkamp, der mal bei uns war und kandidieren wollte, hat das auch genutzt um seinen Gegner Herrn Priesmeier (SPD) zu attackieren. Wir hatten da ne PM dazu, die leider gegen Priesmeier war, denn er hatte recht.

Im Zweifelsfall kannst du ja unter falschem Namen die Frage stellen.

Grüße
Norbert

Hallo Ronald und Co,

ich finde das Verhalten von Abgeordnetenwatch vollkommen in Ordnung. Viele Kandidaten (überwiegend Einzelbewerber so verdrossene die auf alles und jeden wettern) haben darüber schon versucht ihre Gegenkandidaten bloß zu stellen.

Udo Harenkamp, der mal bei uns war und kandidieren wollte, hat das auch genutzt um seinen Gegner Herrn Priesmeier (SPD) zu attackieren. Wir hatten da ne PM dazu, die leider gegen Priesmeier war, denn er hatte recht.

Im Zweifelsfall kannst du ja unter falschem Namen die Frage stellen.

Grüße
Norbert

Einen Kommentar schreiben