Meine Wahlkampfwerbung, Endlich!

Ja, für sich selber gestalten ist nie einfach. Aus diesem Grund habe ich wohl auch erst heute – endlich – meine Flyer fertiggestellt (während ich im übrigen seit Wochen für alle meine Kollegen sämtliches Werbematerial entwerfe.. ). Sicherlich nicht zu früh.. So werden nun also meine ersten Flyer aussehen. Plakate und Sticker sind auch angedacht, aber das Budget – wir bezahlen ja alles aus eigener Taschen, nix mit großer Parteikasse. Hier (oben rechts) gehts zum Spenden, Verwendungszweck: Sven Steinmeyer, Wahlkreis 220 – dann gehts an mich und: 50% steuerlich absetzbar!

FUERVOLKSENTSCHEIDE_Flyer_Sven.Steinmeyer_RZ_a6 v2.cdrFUERVOLKSENTSCHEIDE_Flyer_Sven.Steinmeyer_RZ_a6 v2.cdr

Der Flyer steht hier als PDF-Datei zum download bereit. Das sollte dann heute abend so in Druck gehen, falls noch irgenjemand einen Fehler findet oder Vorschläge hat, bitte einfach unten einen Kommentar dazu hinterlassen. Danke!
Vielen Dank auch noch an die liebe Monika für Ihre Entscheidunghilfe.


2 Kommentare

  1. 1. jojo

    Kommentar vom 8. September 2009 um 14:18

    nice one! viel erfolg… 😉

  2. 2. Thomas Blechschmidt

    Kommentar vom 8. September 2009 um 20:33

    Bisschen viel Text, aber gut geworden. Lass es krachen…

    Gruß

    Thomas

Einen Kommentar schreiben