Briefwahl online in München

Wir kennen das ja mit dem Sonntag: Noch im Bett, noch im Club, Afterhour oder vielleicht ja auch noch auf dem Berg. Da erscheint der Wahlsonntag jedes mal aufs Neue sehr kurz , 18 Uhr ist schnell vorbei und das Gewissen zur demokratischen Bürgerpflicht (und einziges Mitbestimmungsrecht unserer Demokratie!) schwindet schnell…

Dem schlechten Gewissen lässt sich hervoragend durch Briefwahl vorbeugen! Einfach, entspannt und komfortabel:

Nie wieder schlechtes Gewissen oder das gehetzte „muss-noch-schnell-wählen-gehen“ – dafür lieber noch ein Bierchen und einfach länger bleiben – wo auch immer. Einfach ein schönerer Wahlsonntag!

Übrigens, wer keinen Wahlschein erhalten hat weil z.B. nicht ordentlich um- oder angemeldet: Kein Problem, einfach ins nächste Wahlbüro mit Personalausweis erscheinen und schon kann man mitwählen.

Dieses einzige, kleine Stück „demokratischer“ Mitbestimmung sollte sich keiner nehmen lassen – also geh‘ zur Wahl!


Einen Kommentar schreiben