Herzlich willkommen!

Ihr Bürgerkandidat in München Süd – Sven Steinmeyer für Volksentscheide

Politik- und Wahlverdruss? Wir werden doch nicht gefragt? Genug vom Lobbyismus der Regierung? Nichtwähler?

Wählen Sie Ihre Stimme, wählen Sie am 27. 9. mit Ihrer Erststimme  Sven Steinmeyer für Volksentscheide in den Bundestag.

Wir machen Volksentscheide wählbar!

Was wir wollen? Volksentscheide. Sonst nichts! Wir sind eine freie Wählervereinigung – keine Partei, kein Programm!

Desshalb setzen Sie ein Zeichen und wählen am 27. September mit Ihrer Erststimme Sven Steinmeyer für Volksentscheide und mit der Zweitstimme wie gewohnt eine Partei Ihrer Wahl.

Wir fordern nicht auch Volksentscheide – neben teilweise undurchsitig und abstrusen Forderungen wie die Parteien – wir fordern nur Volksentscheide! Sonst nichts. Unser Name ist unser Programm!

Sie können mich für Volksentscheide wählen wenn Sie im Wahlkreis 220 (München Süd) wohnen. Das heisst in den Münchner Stadtbezirken Hadern, Obergiesing, Sendling, Sendling-Westpark, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln oder Untergiesing-Harlaching.

Alle anderen Münchner für Volksentscheide wählen mit Ihrer Erststimme Thomas Blechschmidt, in München Mitte/West (Wahlkreis 221) Thomas Karcher (München Ost, 219) oder im Münchner Norden (Wahlkreis 218) Herbert Utz.

1. 1. Peter Bombolowsky

Kommentar vom 26. September 2009 um 13:57

wir wählen die etablierten parteien nicht,
    heute am 27.09.09 müssen wir die heutige Regierung abwählen.
    Wir empfehlen euch, bleibt rechts der CDU – CSU

2. 2. Observer

Kommentar vom 27. September 2009 um 10:30

Willkommen bei „Herzlich willkommen“ schreibt man übrigens klein….

3. 3. Dieter Eichin

Kommentar vom 27. September 2009 um 17:27

Super,
    endlich tut sich was in Sachen Volksentscheid und mehr Demokratie. Bis jetzt werden wir von der Politik nur gegängelt wie kleine Kinderlein.

Im GG heißt es: „Alle Macht geht vom Volke aus“.

Diese Grundrecht ist auf ein Minimum reduziert. Man läßt das Volk alle paar Jahre da und dort ein Kreuzelein machen.
    Bestimmen tut ein ausgewählter Haufen von Politikern, die auch noch von den Parteien in die Medien gebracht werden und der Bürger diese nicht wirklich kennt.
    Herrschen tun dann Lobbyisten und Banken die sich die Politik einfach vereinnamen.
    Damit wird die Demokratie zu einem bloßen Witz.
    Durch die Machtlosigkeit der Bevölkerung kommt es zu irrwitzigen Situationen, wie Angst um den Arbeitsplatz, Mobbing, Spitzeleien, Angst vor Hartz IV, Überwachung, Einschränkung von Versammlungsrechten, Verrat des Grundgesetzes durch den EU-Vertrag, der ohne Volksbefragung durchgepeitscht wird. Letztlich wird die Gewaltenteilung fallen, was zu einer offenen Diktatur führt.
    Es ist ein Wettrennen mit Schäubles & Co. Wer wird siegen? Die Bevölkerung, oder Schäubles Diktatur?

4. 4. Sven Steinmeyer

Kommentar vom 28. September 2009 um 00:35

Nun, in der Tradition der freien Meinungsäusserung und ohne Zustimmung dieser Wahlempfehlung weiter rechts der Konservativen, stimme ich zu das die etablierten Parteien derzeit nur schwer zu wählen sind (um nicht zu sagen unwählbar). Meine zweitstimmen Wahlempfehlung war und ist für Freiheit und gegen Überwachung die Piratenpartei.

5. 5. Sven Steinmeyer

Kommentar vom 28. September 2009 um 00:37

Dankesehr. Die Rechtschreibung ist weder meine Stärke noch hat sie Priorität. Dafür immer umso dankbarer für Korrekturhinweise 😉

6. 6. Sven Steinmeyer

Kommentar vom 28. September 2009 um 00:42

Genau. Quasi meine Worte! Offene Dikatur kann ich nicht ganz beipflichten, aber das die Definition von Demokratie mehr sein sollte als alle vier Jahre ein Kreuz zu setzten… Ja!