Kommentare zu: Möchte Mehr Demokratie e.V. wirklich mehr Demokratie? http://svensteinmeyer.de/allgemeines/mochte-mehr-demokratie-e-v-wirklich-mehr-demokratie/ München Süd wählt Sven Steinmeyer. Am 27. 9. 2009 Ihre Erststimme für Volksentscheide! (Wahlkreis 220) Thu, 12 Sep 2013 15:33:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.8 Von: Sven Steinmeyer http://svensteinmeyer.de/allgemeines/mochte-mehr-demokratie-e-v-wirklich-mehr-demokratie/comment-page-1/#comment-2263 Tue, 06 Aug 2013 18:19:34 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=138#comment-2263 Ja,
zu Deutschland gehört der Islam!
Genauso wie das Christentum, der Buddhismus und alle anderen Religionen, Menschen, Ideen, Gedanken, Interessen und Kulturen!..

]]>
Von: Bruno Woitke http://svensteinmeyer.de/allgemeines/mochte-mehr-demokratie-e-v-wirklich-mehr-demokratie/comment-page-1/#comment-1661 Fri, 14 Jun 2013 17:52:03 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=138#comment-1661 Hallo,
beim Versuch mehr über diese „Demokratie e.V.“ zu erfahren bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal meine gemachte Erfahrung mit
dieser Kontaktanbahnung – Vereinsschaft per
Vereinfachung im Vortrag in Form einer Mail an eine Freundin schildern!

Ja liebe „fraktionelle CDU-Parteisoldatin“ Gisela,
angekündigt hatte ich Dir das B. und ich von diesem politischen Verein “ Mehr Demokratie“ zu deren gestrigen „Info-Veranstaltung“ auf dem Nikolaiplatz hier in Leipzig eingeladen wurden, wo wir uns wahrheitsgemäß als parteilos vorgestellt hatten!

Wie ich es bereits schon geahnt hatte in einer Mail an den „Vereins-Einlader“, daß ich die Zielsetzung dieser Truppe nicht nachvollziehen kann, so ist es auch so im persönlichem Dialog mit diesen verantwortlichen Funktionären auch deutlich geworden.
Selbst herausgefunden habe ich diese dazugehörige Internetpräsenz!
http://www.mehr-demokratie.de/

Keiner wollte, oder konnte mir auf Nachfrage ob sie im Internet vertreten sind darauf antworten….übrigens ist es mir nicht verborgen geblieben, daß B. und ich ohne unsere Einwilligung von einem Vereins-Funktionär dieser demokratie-kritischen Agitations-Vereins-Truppe fotografiert worden sind!

Heute weis ich warum dieses Schweigen und drumherum Reden in wessen Interesse Demokratie verändert werden soll, denn schon auf der Startseite grinst mich dieser rote Fettsack Gabriel, warum auch immer an!

Mir sind fast die Ohren geplatzt als ich deren Hinweisen als Infos hören mußte, denn gleich zu erst hörte ich, für mich nichts neues das die CDU diese Volksentscheide nicht haben wolle….also Feindbild CDU, na ja ich kann Euch Pfeifen auch nicht leiden…..also hab ich weiter zugehört!

So haben sie sich es allein zugeordnet mit
37 000 Klägern gegen den ESM -Euro-Rettungsschirm geklagt zu haben, wo ich übrigens auch dabei bin, allerdings mit einer anderen grundsätzlichen politischen Bewertung!

Wie paradox das Leben doch sein kann, diese dunkelrote SED aufgewärmte „LINKE Partei“war nun plötzlich mein populistischer Mitstreiter…..Klägerin!
http://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsklagen-gegen-euro-rettungsschirm-esm-gegner-hoffen-auf-hilfe-aus-karlsruhe-1.1397885

Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, daß ich nicht verstehen kann warum sie hier sitzen und an der „Demokratieausübung“ in Deutschland etwas verändern wollen wenn sie doch alle per Wahlen diese Ausübung von volksgemachter „Demokratie“ bisher bereits mitgestaltet haben und sich doch bitte gedulden sollten die Wahl abzuwarten, ihren Partei -Favoriten zu wählen welche sie als „Bündnispartner“, so die Vereinsvorstellung, brauchen um die Demokratie neu zu gestalten, so wie es ihrer durchaus möglichen neuzeitlich sozialistisch DDR 2.0 ähnlich, genehm sei!

Die Qualität einer für mich nur als „Sprechblase“ erkennbaren Demokratie ist immer nur herstellbar wenn man Macht erhält vom Volk per Wahlentscheid und um diese Macht zu erhalten, aus diesem Grund ist diese Truppe unterwegs um das „dumme manipulierte Volk“ sich vorzuknöpfen mit solchen verlogenen Demokratie-Kampagnen!

Es hat sich doch gezeigt, daß selbst solche volkstümlichen Klage-Intiativen gegen ESM und jetzt EZB in Karlsruhe gegen die Politik zur Aufgabe der deutschen Identität hintergründig immer bestätigen und dem Volk als Konsequenz, alles was schon bisher falsch entschieden worden ist, von der Politik und deren juristischen Handlangern in Karlsruhe als schädliches Erbe hinterlassen!

So ist auch sicher davon auszugehen, daß die bisherige Politik mainstreamgerecht von beiden
Blockparteien rot/grün-faschistisch im Original und als Kopie von Euch CDU /FDP Pfeifen nach der Wahl fortgesetzt werden wird und es zukünftig unweigerlich zu politischen Unruhen auch in Deutschland als „Verursacher“ der gesamten europäischen Probleme kommen wird!

Da wir keine politische Übereinstimmung mit diesen nebulösen beauftragten Vereins-Agitatoren gefunden haben ist auch von uns das „Mitarbeitsformular“ nicht unterschrieben worden!

Es war der schon erwartete Reinfall gewesen dort hin zu gehen und so fühle ich mich auch weiterhin den Mitstreitern gegen diese Politik einer Einschränkung der Meinungsfreiheit und gegen die Auflösung, Ausdünnung des deutschen Volkes verbunden mit denen ich im Internet in vielen Foren mit zigtausenden Usern in einem Forum täglich über 75.000 sichtbar bin!

Von der Problematik der bereits stattgefundenen Islamisierung Deutschlands, “ Zu Deutschland gehört nun auch der Islam“, habe ich erst gar nicht angefangen aus Angst um mein Leben!

http://www.focus.de/politik/deutschland/erste-muslimische-koerperschaft-zu-deutschland-gehoert-nun-auch-der-islam-ganz-offiziell_aid_1013659.html

Gruß Bruno,
aus einem chaotisch erscheinendem
Deutschland !

]]>