Kommentare zu: Ich werde Bundestagskandidat http://svensteinmeyer.de/allgemeines/ich-werde-bundestagskandidat/ München Süd wählt Sven Steinmeyer. Am 27. 9. 2009 Ihre Erststimme für Volksentscheide! (Wahlkreis 220) Thu, 12 Sep 2013 15:33:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.8 Von: Sven Steinmeyer http://svensteinmeyer.de/allgemeines/ich-werde-bundestagskandidat/comment-page-1/#comment-8 Tue, 11 Aug 2009 22:46:17 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=32#comment-8 Vielen Dank!
Ich hoffe das ich die Korrekturen ausgeführt habe,
ansonsten bitte ich den geneigten Leser um Entschuldigung und verweise auf die o.s. Änderungen..

]]>
Von: admin http://svensteinmeyer.de/allgemeines/ich-werde-bundestagskandidat/comment-page-1/#comment-4 Mon, 03 Aug 2009 13:33:29 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=32#comment-4 Lieber Vorzimmerdame,
es geht nicht um einen konkreten Vorschlag für ein Volksentscheid – uns geht es darum das bundesweite Volksentscheide in Deutschland eingeführt werden und wir – das „Volk“ von dem laut Grundgesetzt die „Macht ausgeht“ – ein direktes Mitspracherecht erhalten, eben in Form von Volksentscheiden.

]]>
Von: Thomas Blechschmidt http://svensteinmeyer.de/allgemeines/ich-werde-bundestagskandidat/comment-page-1/#comment-3 Sat, 01 Aug 2009 19:01:14 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=32#comment-3 Hey Sven, Korrekturen:

Heute am Freitag morgen war denn nun meine “erste Sitzung”: Die des Kreiswahlausschusses der Stadt München und ihrer vier Wahlkreise. Nun ist es amtlich: In jedem dieser Wahlkreise werden wir für Volksentscheide als Bürger-Kandidaten vertreten sein. Als Alternative zu den Partei-kandi(sol)daten. Yeah, ich bin Bundestagskandidat!

Übrigens, ganz im Gegensatz zu der von Frau Pauli gegründeten Freien Union – diese haben noch vor Ihrer Wählbarkeit eine sehr unangenehme wie nervende Vorstellung abgeliefert.

]]>
Von: vorzimmerdame http://svensteinmeyer.de/allgemeines/ich-werde-bundestagskandidat/comment-page-1/#comment-2 Fri, 31 Jul 2009 17:37:06 +0000 http://svensteinmeyer.de/?p=32#comment-2 was wäre denn der erste volksentscheid, der zur abstimmung stehen würde?

]]>